Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen    OK

Thomas Altendorfer

Starke Marketing Konzepte für Online und Social, erfolgreiche Websites und die Fotografie sind mein „Ding“. Schon als Kind habe ich mit meinen Geschwistern kleine Sachen gebastelt und dann an die Verwandtschaft vercheckt :-) Das hat Spaß gemacht und macht es heute noch immer.

Privat bin ich glücklicher Ehemann von Sonja und Vater von Laurin und Livia, lese sehr gerne, schaue meinen Fischen und Garnelen im Aquarium zu, habe meine Kamera immer dabei und trinke gerne guten Kaffee. Außerdem mag ich gerade Zahlen.

»Mein Ziel ist ganz klar: Online Konzepte schaffen die messbar funktionieren.«

- Thomas Altendorfer, atomproductions

Erfahrung

Mehr als 10 Jahre selbständig im Online/Werbebereich, Internetnative mit 6 Jahren Agenturerfahrung als Konzepter und Projektleiter. Drei Jahre Informationsdesign Studium in Graz, drei Monate Praktikum bei einer Design & Web Agentur in Los Angeles, zwei Jahre bei einer Design & Web Agentur im ersten Wiener Gemeindebezirk, vier Jahre habe ich in Linz und Wien intensiv an der Konzeption und Entwicklung eines der besten und größten Intranets in Österreich mitgearbeitet.

Seit Anfang 2015 bin ich nun Vollzeit und mit vollem Einsatz für meine Kunden da und es macht wirklich Spaß :-)

Social :-)