Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen    OK

Zur Blog Übersicht

m-haus Relaunch mit moderner Website

von Thomas Altendorfer - 13. September 2015

Frisches Design, für mobile Geräte optimiert und ein durchdachtes Konzept für mehr Anfragen über die Website. m-haus.at ist die neue Top-Referenz für Websites von atomproductions.

Das neue Design von m-haus.at

Mit der neuen Website der innovativen Holzbaufirma m-haus Mittermayr aus Walding, zeigt atomproductions, wie sich KMU zeitgemäß im Internet präsentieren. Eine reine Präsentation ist nicht mehr ausreichend, um im Web erfolgreich neue Kunden zu finden.

Entscheidend für den Erfolg ist ein abgestimmtes Konzept zur Erreichung konkreter Ziele.

Das Layout muss sowohl auf großen Bildschirmen als auch auf Smartphones glänzen. Die großen Bilder der neuen Website rücken die Schönheit der m-häuser in den Vordergrund.

Kontaktanfragen, Newsletteranmeldungen und Veranstaltungsanmeldungen

Der Fokus der neuen m-haus Website liegt klar auf der Generierung von neuen Kundenkontakten. Für alle Besucher soll es auf jeder Seite so einfach wie möglich sein, mit m-haus in Kontakt zu treten. Und zwar auf jene Art und Weise, die am besten zum aktuellen Stand des persönlichen Bauvorhabens passt.

Es gibt viele Wege, um Kontakt aufzunehmen.

Ein Haus ist kein Impulskauf, den man in Stunden oder Tagen eben mal tätigt.

Jemand, der erst ganz am Anfang steht, wird nicht bereit sein, für ein Planungs- und Beratungsgespräch. Wenn die Chemie auf der Website stimmt, die Inhalte ansprechend und nützlich waren, möchte man wahrscheinlich eher unverbindlich in Kontakt treten. In den sozialen Medien oder über den Newsletter.

Die attraktiven Info-Veranstaltungen von m-haus bieten eine gute Möglichkeit, einen persönlichen Eindruck der Firma und der Holzbauweise zu bekommen. Die Anmeldung kann einfach und schnell auf der Website durchgeführt werden.

Umfangreiche Information für Interessenten

Ausgehend von wenigen Einzelseiten ist die neue Unternehmenswebsite spürbar umfangreicher geworden und wird auch noch weiter wachsen. Baufamilien finden viele wichtige und interessante Informationen rund um das Thema Hausbauen, Neuigkeiten zum Thema Holzbau und über das Unternehmen m-haus Mittermayr.

Ich freue mich über den gelungenen Relaunch und wünsche der Firma m-haus viel Freude mit der neuen Website!

Zur neuen www.m-haus.at

Facebook

Folgen Sie mir auf Facebook! So bekommen Sie immer alle Neuigkeiten von atomproductions.

Social :-)