Zur Blog Übersicht

Gasthof Dorfner mit neuer Website

von Thomas Altendorfer - 20. September 2015

Es ist wieder soweit. Eine neue Website von atomproductions ist online und wird ab heute für mehr Besucher und mehr Anfragen sorgen. Parallel dazu startet auch die neue Facebook Page. Hier die Details zum erfolgreichen Website Relaunch.

Im Landgasthof Dorfner in Rohrbach-Berg wird noch echte oberösterreichische Wirtshauskultur gelebt. Auf der neuen Website spürt man die freundliche Atmosphäre. Die großzügigen Fotos von atomphotography zeigen viele liebevolle Details des Hauses. Die Speisenfotos machen Appetit auf Schmankerln, die natürlich mit vorwiegend regionalen Zutaten zubereitet werden.

Das neue Design von www.gasthof-dorfner.at

Webdesign und -technik am Stand der Zeit

Die neue Website wurde für eine Vielzahl an verschiedenen Geräten - vom Notebook bis zum Smartphone - konzipiert. Responsive Webdesign sorgt dafür, dass sich das Website-Design ideal an die Größe des Bildschirms anpasst.

Das Layout setzt den Schwerpunkt bei den Texten und Bildern. Auf der Startseite geben vier horizontale Teaser einen Überblick über die wichtigsten Aktionen: Mittagsmenü ansehen, aktuelle Veranstaltungen, Zimmeranfrage und die Facebook Page.

Fotoshooting im Gasthof

Große, schöne Bilder sind ein markantes Merkmal des neuen Webauftritts von Gasthof Dorfner. So wird die besondere Gastlichkeit auch beim Besuch der Website sofort spürbar.

Ein großes Shooting im Gasthof hat einen guten Fundus an ansprechendem Fotomaterial als Ergebnis. Diese Fotos wurden zum Teil auf der neuen Website eingesetzt oder können zukünftig eingesetzt werden.

Auch eine Verwendung auf Facebook wurde bereits beim Shooting bedacht. So wurden liebevolle Details des Hauses speziell für bestimmte Anlässe festgehalten.

Viel Freude und Erfolg mit der neuen Website wünsche ich dem Team vom Dorfner!

Zur neuen www.gasthof-dorfner.at

Facebook

Folgen Sie mir auf Facebook! So bekommen Sie immer alle Neuigkeiten von atomproductions.